©-TVB-Tiroler-Oberland-Kaunertal-Martin-

Ein stiller Genuß!

Beim Langlaufen werden deine Gedanken so klar wie die Winterluft

Auf der perfekt gespurten und abwechslungsreichen Kaunertaler Loipe gleitest du entlang des Flusses, querst malerisches Wald- und Wiesengelände, genießt einen unglaublich beeindruckenden Panoramablick und läufst so durch das ganze Tal.

Auf der 12 bis 25 km langen Strecke kommst du an den vier Weilern Grasse, Unterhäuser, Vergötschen und Platz vorbei und kannst dich im Skaten genauso wie im klassischen Stil versuchen. Nach ein paar Langlaufrunden wird auch der Letzte überzeugt davon sein, dass Langlaufen noch viel schöner und cooler ist, als man denken würde!

langlauf loipe kaunertal-22 (1).jpg

Das Kaunertal ist eine von Tiroler Langlaufspezialisten ausgezeichnete Region mit einem hervorragenden Loipen-Angebot. Auf der Talrunde und auch rund um das Naturparkhaus Kaunergrat gleiten Sie klassisch, im Skatingschritt, barrierefrei und sogar nachts auf beleuchteter Strecke. Der Loipeneinstieg für eine Talrunde ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.